• Jobs Job bei Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe Holding GmbH & Co.

Betriebsleitung (m/w) Facility Management

Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe Holding Gm

Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel

Betriebsleitung (m/w) Facility Management Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe Holding GmbH & Co. KG Castrop-Rauxel Eigenverantwortliche Leitung des übertragenen Gebietes; Konzeption regionaler und strategischer Ziele in Absprache mit der Geschäftsleitung; Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets.

Die Dienst­leistungsgruppe Be­schäftigt Rund 12000 Mit­arbeiter In Deutschland Mit 38 Standorten Und Stütz­punkten Ist Das In Diet­mannsried Im Allgäu Behei­matete Unterneh­men Mitt­ler­weile Im Gesamten Bun­desgebiet Tätig Und Zählt Nach Den Neuesten Markt­erhebungen Zu Den Top-25 Facility Management-unter­nehmen In Deutschland Als Spezialist Für Technische Und Infrastrukturelle Facility Ser­vices Ist Partner Für Industrie Handel Und Verwaltung Im Gesundheitswe­sen Ist Die Marke Kds Service Für Ge­sundheit Pflege Eines Der Vorzeigeunternehmen Der Branche Starke Regionale Marken Drei­fachzertifizierung Und Die Eigene Schulungs­akademie Prägen Die Philosophie Des Seit 1969 Bestehenden Familien­unter­nehmens Zur Verstärkung Unseres Teams In Castrop-rauxel Suchen Wir Ab Sofort Eine Betriebsleitung (m/w) Facility Management Ihre Tätigkeit Eigenverantwortliche Leitung Des übertragenen Gebietes Konzeption Regionaler Und Strategischer Ziele In Absprache Mit Der Geschäftsleitung Ertrags- Und Kostenkontrolle Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Des Budgets Sicherstellung Der Betriebsrelevanten Internen Und Externen Reportings Umsetzung Der Ziele Und Firmenpolitik Führung Steuerung Und Motivation Der Mitarbeiter Planung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Für Ihre Mitarbeiter Ganzheitliche Kundenbetreuung Qualitäts- Innovations- Risiko- Und Krisenmanagement Organisation Koordination Und überwachung Aller Notwendigen Technischen Maßnahmen Implementierung Und überwachung Des Integrierten Managementsystems Mit Den Bereichen Qualität Arbeits- Und Umweltschutz Gemäß Den Vorgaben Des Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Bereich Facility Management Oder Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Vertrauenswürdigkeit Engagement Und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit Und Kommunikationskompetenz Wir Bieten Individuelle Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten In Unserer Schulungsakademie Flache Hierarchien Und Moderne Arbeitsplätze Leistungsgerechte Vergütung Und Mitarbeiterrabatte Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Erfahrenen Team Und Offene Kommunikation Sind Sie An Dieser Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Unter Wwwlggnet/onlinebewerbung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Stets Die Job-id "do-161210" An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Sandra Brandl - Personalleitung - Bewerbungen@lggnet - Tel 08374-2323-174 Betriebsleitung Leiter Objektleiter Facility-Manager Personalleiter Objektleitung Gebäudemanagement Handwerksmeister Gebäudetechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Facilitymanager Betriebswirtschaftslehre Facility-Management Gebäudesystemtechnik Betriebsleitung Leiter Objektleiter Facility-Manager Personalleiter Objektleitung Gebäudemanagement Handwerksmeister Gebäudetechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Facilitymanager Betriebswirtschaftslehre Facility-Management Gebäudesystemtechnik Betriebsleitung (m/w) Facility Management Eigenverantwortliche Leitung Des übertragenen Gebietes Konzeption Regionaler Und Strategischer Ziele In Absprache Mit Der Geschäftsleitung Ertrags- Und Kostenkontrolle Sowie Verantwortung Für Die Einhaltung Des Budgets Castrop-Rauxel Betriebsleitung Leiter Objektleiter Facility-Manager Personalleiter Objektleitung Gebäudemanagement Handwerksmeister Gebäudetechniker Elektrotechniker Elektrotechnik Facilitymanager Betriebswirtschaftslehre Facility-Management Gebäudesystemtechnik

Betriebsleitung (m/w) Facility Management
   Lattemann und Geiger Dienstleistungsgruppe Holding GmbH und (Castrop-Rauxel)

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfungsbereich
   Steuerberaterkammer München (München)

IT Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)